Wednesday, December 16, 2015

Liebes Tagesbuch

Immer dieser Stress bei uns. Das nervt. Immer räume ich die Küche auf. Heute auch. Und als ich zu einer Geburtstagsparty ging, traf ich Tom und Liza in der Küche. Sie haben mir erzählt, dass sie zusammen kochen werden.

Um 22 Uhr, als ich von der Party zu Hause ankam, habe ich sie noch in der Küche gesehen. Sie waren da am Tisch. Aber die Küche war sehr chaotisch und schmutzig. Ich bin echt davon enttäuscht, dass Tom und Liza die Küche nicht wieder saubergemacht haben. Ich habe das den Beiden direkt gesagt. Sie sahen sehr überrascht aus, dass ich mit meinem wütenden Gesicht gesprochen habe.

Jetzt bereue ich es. Ich sollte nicht so unfreundlich und wütend sein. Ich sollte es netter sagen. Morgen werde ich mit den Beiden darüber sprechen. Ich hoffe wir am Ende wieder gut sind.
Liebe Grüße,
Tatat 

No comments:

Post a Comment