Monday, June 23, 2014

in Deutschland angekommen

Münster, 12.06.2014

Liebe Kristina,

Ich bin am 31.03 in Deutschland angekommen. Jetzt wohne ich in einer Wohnung in Münster. 

Die Wohnung ist sehr schön, hell und groβ. Die Wohnung, die im Erdgeschoss ist, ist nicht zu teuer. Sie hat ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer. Die Wohnung ist auch möbliert.

Jeden Tag muss ich zum Deutschkurs gehen. Die Kurszeit ist von 9 Uhr bis 12.30 Uhr. Am Nachmittag habe ich auch eine Intensivklasse.

In meiner Freizeit gehe ich auf den Prinzipalmarkt oder ich lese Zeitungen. 

Hier habe ich neue Freunde getroffen. Sie sind auch studenten aus anderen Ländern. Manchmal haben wir zusammen gegessen. 

Das ist mein Leben in Deutschland. 

Und wie gehts bei deiner Arbeit? Ich hoffe alles ist gute.

Liebe Grüβe,

Tatat




No comments:

Post a Comment