Tuesday, June 3, 2014

Fahren nach Hamburg

Am samstag bin ich nach Hamburg gefahren. ich bin mit Kapito und Freunden gefahren. Wir sind um 08:15 Uhr abgefahren. Das war ein Bisschen spät, weil manche Leute nicht pünktlich waren. Im Bus habe ich mich mit meinen Freunden unterhalten über Leben. Danach habe ich im Bus geschlafen.

Hamburg Rathaus
Wir kamen um 12 Uhr in Hamburg an. In Hamburg ich ein Mittagessen gegessen. Ich brachte das Mittagessen von zu Hause mit. Nach Mittagessen bin ich zum Hamburgische Geschichte Museum gegangen. Ich war sehr Froh, weil ich Geschichte liebe.

Nach dem Museumsbesuch wollte ich ein Indonesisches Essen zum Abendessen. Ich habe ein Indonesisches Restaurant in Hamburg gesucht. Aber als ich ankam, war das Restaurant geschlossen. Ich war sehr traurig. Schließlich habe ich einen Dönner zum Abendessen gegessen. Um 20:30 Uhr bin ich nach Münster zurückgefahren. Wir sind um 24:00 Uhr in Münster angekommen. Ich war sehr müde aber glücklich. 

No comments:

Post a Comment